Praxis

1972

eröffneten meine Eltern im Gebäude der städtischen Warmwasserbadeanstalt eine Praxis für Massage und physikalische Therapie mit Saunabetrieb.

1983

erfolgte eine Renovierung und Anbau mit behindertengerechtem Zugang.

1990

Seit dieser Zeit bin ich in den Räumen als Physiotherapeut / Sportphysiotherapeut, Lymphdrainage und Ödemtherapeut, Schmerzphysiotherapeut und Manualtherapeut selbstständig.

Unterstützt werde ich von meiner Frau Xenia Adam,die eine medizinische Fußpflegepraxis betreibt und von meinen beiden langjährigen Mitarbeiterinnen, den Physiotherapeutinnen Bettina Meier und Frauke Dolder.

Unser Ziel

ist es jeden Patienten individuell zu behandeln und zu unterstützen, ihm Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen um ihm Schmerz und Beschwerdefreiheit zu ermöglichen damit er die Aktivitäten des täglichen Lebens wieder genießen und ausführen kann.